#travelwithme Haltern am See

Sunday, June 14, 2015


There are places I've seen that give me different feelings - the feeling of peace or maybe
 an agitated vibe - it always depends on the place we visit!
This time this little town called Haltern am See - gave me a deja-vu feeling! It was 
strange, but it made me feel like I have been there before, like I belong to the place!
I really liked it, the big square with a lovely fountain in the middle & the big old
gorgeous church at one end! The weather was perfect, the vibe was great & I left 
there with the feeling of "I'm gonna come back one day" :D


|DE|
Es gibt Orte, die ich gesehen habe, die mir verschiedene Gefühle gegeben haben - das 
Gefühl von Ruhe oder vielleicht ein aufgeregter Stimmung - es kommt immer auf den Ort, 
den wir besuchen! Dieses Mal, in dieser kleinen Stadt Haltern am See - ich hatte ein 
Déjà-vu Gefühl! Es war seltsam, aber es gab mir das Gefühl, wie ich dort schon einmal gewesen war, dass ich dort gehöre!
Ich mochte es wirklich, den großen Platz mit einem schönen Brunnen in der Mitte und 
dem großen, alten herrliche Kirche an einem Ende! Das Wetter war perfekt, die Stimmung
war toll und ich verließ es mit dem Gefühl dass "Ich eines Tages wiederkommen werde"

 



 


















SUMMER FAVORITES:

You Might Also Like

1 comentarii